Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb Tennengau

Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb Tennengau

Nach einer unglücklichen Verletzung unseres Angriffstruppmannes beim Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb Pinzgau in Maishofen mussten mehrere Positionen in der Bewerbsgruppe geändert werden. Die nötigen Umstellungen dieser drei neuen Positionen wurden jedoch schnell innerhalb einer Woche eingeübt.

Beim Bezirks-Leistungsbewerb Tennengau am 15.06.2019 in Oberalm erreichte die Mannschaft mit einer Zeit von 38,38 sec fehlerfrei einen starken 4. Platz. Mit der Qualifikation für den Parallelbewerb, der unter nassen, regnerischen Verhältnissen durchgeführt wurde, konnte mir einer Zeit von 38,11 sec ebenfalls fehlerfrei ein hervorragender 3. Platz erreicht werden!

Am Parallelbewerb qualifizierten sich die schnellsten 13 Bewerbsgruppen des Tages.

Die Veranstaltung verlief bestens unter perfekter Organisation und Durchführung der Freiwilligen Feuerwehr Oberalm.

Ergebnisliste: Ergebnisliste Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Oberalm

Beitrag Landesfeuerwehrverband: 8. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Oberalm