Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb Pinzgau

Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb Pinzgau

Die Bewerbsgruppe St.Martin nahm am Stamstag den 08.Juni 2019 am 19. Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb in Maishofen teil.

Unter 21 teilnehmenden Bewerbsgruppen platzierte sich unsere Mannschaft mit einer Laufzeit von 39,98s fehlerfrei

auf den sehr guten zweiten Platz!! Das bedeutet nun - Vize-Bezirksmeister 2019!

Mit der hervorragenden ersten Laufzeit qualifizierte sich die Gruppe auch für den Parallelbewerb.

Dabei wurde mit einer Laufzeit von 40,91s ebenfalls fehlerfrei, der 7. Platz aus 12 teilnehmenden Bewerbsgruppen erreicht.

Hier geht's zur Ergebnisliste:

Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb-Maishofen-2019-Ergebnis.pdf

18.04.2024 Übung