Einsatzübung Fa. Lagerhaus

Tank St. Martin

Pumpe St. Martin

Bus St. Martin

Ein Brand im Lagerbereich der Fa. Lagerhaus, bei welchem mehrere Personen vermisst werden, wurde bei der Übung am 30.09.2021 angenommen. Eine Brandausbreitung auf den Markt- sowie Tankstellenbereich und Nachbargebäuden konnten nicht ausgeschlossen werden.

Durch die Mannschaft der FF St. Martin wurde eine Löschwasserversorgung vom Hydrant aufgebaut, sowie die Menschenrettung mit zwei Atemschutztrupps vorgenommen. Weiters wurde ein Löschangriff durchgeführt und Nachbargebäude geschützt.

index

04.04.2024 Übung