Brandübungshaus
zurück zur Übungsübersicht 2020
Am 26.09.2020 fuhren neun Mitglieder der FF St. Martin bei Lofer zum Brandübungshaus der Landesfeuerwehrschule Salzburg und beübten dort mit Atemschutz die Bekämpfung eines Werkstättenbrandes.
Der richtige Löschvorgang im Innenangriff stand dabei im Fokus.
Termine
03.07.2026 Abschlussübung
05.07.2026 Ausrückung 122 Jahre FF Hochfilzen