Jahreshauptversammlung und Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten

Am 12.01.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr St. Martin sowie die Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten statt.

Nach 30 Jahren Ortsfeuerwehrkommandant der Feuerwehr St. Martin legte OBI Johannes Meindl sein Amt nieder.

Von den 44 anwesenden, wahlberechtigten Mitglieder wurde der bisherige Stellvertreter BI Roland Seiter, zum neuen Ortsfeuerwehrkommandanten der Feuerwehr St. Martin gewählt. Durch den anwesenden BFK OBR Klaus Portenkirchner wurde BI Roland Seiter zum OBI befördert. Der bisherige Zugskommandant, BM Alexander Lohfeyer, wurde von OBI Roland Seiter zu seinem Stellvertreter ernannt.

Die Mannschaft der Feuerwehr St. Martin bedankt sich herzlich bei OBI Johannes Meindl für seinen Dienst und die hervorragende und stets menschliche Führung in den letzten 30 Jahren.

Gratulation an OBI Roland Seiter und alles Gute für die kommende Funktionsperiode.

03.05.2024 Florianifeier mit Einweihung unseres Versorgungsfahrzeuges

16.05.2024 Übung