Technische Leistungsprüfung Bronze/Silber/Gold

Am 11.11.2023 wurde von insgesamt 21 Kameraden die technische Leistungsprüfung in den Stufen Bronze/Silber/Gold absolviert. Die Prüfung besteht aus einer Wissensüberprüfung der Gerätschaften im Rüstlöschfahrzeug sowie einem simulierten technischen Einsatz in Form eines Verkehrsunfalls.

Die vier Gruppen konnten die Prüfung erfolgreich absolvieren und die Abzeichen entgegennehmen, wozu wir allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren!

Teilnehmer:

• OV Daniela Dürnberger (Bronze)
  • FM Richard Dürnberger (Bronze)
  • HFM Isabella Dürnberger (Bronze)
  • HFM Sandra Hagn (Bronze)
  • HFM Michael Leitinger (Bronze)
  • HFM Gerald Hagn (Bronze)
  • HFM Johann Schmuck (Bronze)
  • LM Christian Miesl (Bronze)
  • FM Christoph Schmuck (Bronze)
  • OFM Luke Boulton (Bronze)
  • LM Florian Leitinger (Bronze)

• BM Herbert Schmiderer (Silber)
  • LM Peter Millinger(Silber)
  • HFM Anton Hammerschmid (Silber)
  • OFM Stefan Vitzthum (Silber)

• BI Roland Seiter (Gold)
  • OVI Michael Rohrmoser (Gold)
  • BM Alexander Lohfeyer (Gold)
  • OV Dominik Plattner (Gold)
  • LM Sebastian Messner (Gold)
  • LM Neil McCall (Gold)

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals recht herzlich beim Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Klaus Portenkirchner, dem Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Johann Leitinger, den Bewertern HBI Werner Wimmer (FF Lofer), HBI Gottfried Schmidt (FF Lofer),  OBI Thomas Brandmaier (FF Unken) und BI Sebastian Berger (FF Unken) sowie unserem Bürgermeister Michael Lackner für die Teilnahme bedanken.

03.05.2024 Florianifeier mit Einweihung unseres Versorgungsfahrzeuges

16.05.2024 Übung