Ableben Michael Dürnberger

Nachruf – Michael Dürnberger

Viel zu früh mussten wir am 23.06.2023 plötzlich und völlig unerwartet Abschied nehmen von unserem Kameraden Michael Dürnberger.

Michi trat 2016 im Alter von 10 Jahren der Feuerwehrjugend bei.

In der Zeit bei der Feuerwehrjugend absolvierte er den Wissenstest bis zur Stufe Gold, das FJLA in Bronze und Silber und 2019 konnte Michi mit seiner Gruppe den Champions Cup in Adnet für sich entscheiden.

2021 wurde Michi in die Aktivmannschaft überstellt. Er war immer sehr interessiert und engagiert und hatte sichtlich Spaß am Feuerwehrwesen.

Michi, wir können es nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist, die Zeit mit dir war viel zu kurz - du fehlst uns sehr!

Wir werden dich in ehrenvoller Erinnerung bewahren. Danke Michi für deinen Einsatz.

Ruhe in Frieden!

03.05.2024 Florianifeier mit Einweihung unseres Versorgungsfahrzeuges