Ableben Sepp Leitinger

Nachruf – Josef "Sepp" Leitinger

Am 31.01.2022 verstarb unser lieber Kamerad und langjähriger Gerätewart und Fahrmeister Sepp nach schwerer Krankheit.

Sepp trat 1980 der FF St. Martin bei und war immer ein "Feuerwehrler mit Leib und Seele".

Besonders geschätzt wurde Sepp für sein umfassendes Denken sowie seine Ruhe, welche er selbst in hektischen Situationen zutage legte.

Durch die langjährige Tätigkeit als Gerätewart und im Anschluss Fahrmeister von 1994 bis 2014 kannte Sepp die Gerätschaften und Fahrzeuge der FF St. Martin besser als jeder andere.

Seppei, du wirst sowohl als Kamerad als auch als Freund sehr fehlen!

Vergelt's Gott für deinen unermüdlichen Einsatz und dein Engagement in unserer Feuerwehr - Ruhe in Frieden!

Unbenannt

04.04.2024 Übung