Ableben Ehrenkommandant Hans Meindl

Nachruf – Ehrenkommandant Meindl Hans

Am 09.10.2021 verstarb unser Ehrenmitglied und langjähriger Kommandant Meindl Hans im 89. Lebensjahr.

Hans trat im Jahr 1948 der FF St. Martin bei Lofer bei und wurde im Jahr 1964 zum Kommandanten gewählt. Diese Tätigkeit führte er insgesamt dreißig Jahre aus, bevor sein Sohn Johannes Meindl, unser derzeitiger OFK, seine Funktion übernahm.

Hans wurde als korrekter und umgänglicher Kamerad bzw. Kommandant geschätzt, welcher wesentlich zum Fortschritt und der Modernisierung der FF St. Martin bei Lofer beitrug.

Im Namen der FF St. Martin danken wir Hans für seinen unermüdlichen Einsatz - Vergelt’s Gott Hans!

Ruhe in Frieden!

IMG-20211009-WA0000