4. Großer Flohmarkt der FF St.Martin

Am 21.08.2021 fand zum bereits vierten Mal der große Flohmarkt der FF St. Martin bei Lofer in unserem Feuerwehrhaus statt.

Der Andrang war zur Freude der Mannschaft groß und es fanden viele "Schätze und Raritäten" einen neuen Besitzer.

Bedanken wollten wir uns auf diesem Wege bei:

• allen St. Martiner/-innen für die Sachspenden
  • all jenen, die einen Kuchen gebacken haben
  • Firma Plattner sowie der Gemeinde St. Martin für die Bereitstellung der Fahrzeuge zur Sammlung der Sachspenden
  • Firma Demel für die Spende von diversen Neuwaren
  • Firma Rier für die kostenlose Entsorgung der nicht verkauften Ware

Des Weiteren wollen wir doch "Danke" sagen an Herbert von der "Henasteing" für die Spende der Jause der Florianifeier!

Herzlichen Dank!!

f90366b8-3836-478d-9d78-2a4bd69d2b97