Verkehrsunfall B311

OBI Johannes Meindl

Notarzthubschrauber

Polizei

Am 21.09.2023 um 12:36 Uhr wurde die FF St. Martin zu einem Verkehrsunfall auf der B311 im Bereich Obsthurn alarmiert.

Eine Motorradlenkerin kam bei einem Unfall zu Sturz und und wurde verletzt.

Beim Eintreffen der Mannschaft waren die Polizei sowie das Rote Kreuz bereits vor Ort, ebenso traf der Notarzthubschrauber wenig später an der Unfallstelle ein.

Durch die FF St. Martin wurde die Verkehrsabsicherung vorgenommen, ein Sichtschutz errichtet sowie das Rote Kreuz und der Notarzt unterstützt.

Die B311 musste für den Zeitraum des Einsatzes komplett gesperrt werden.

Der Einsatz wurde um 13:10 Uhr beendet.