Verkehrsunfall B311

Am 15.08.2023 um 15:50 Uhr wurden die FF St. Martin zu einem Verkehrsunfall auf der B311 im Bereich des Ortsteils Luftenstein alarmiert.

Die drei am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden in einem nicht fahrbereiten Zustand vorgefunden. Alle Fahrzeuginsassen hatten die Fahrzeuge bereits verlassen.

Durch die Feuerwehr wurde der Verkehr geregelt, die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut, ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und das Rote Kreuz sowie die Abschleppdienste unterstützt.

Der Einsatz konnte um 17:30 Uhr beendet werden.

15.08.2023, 15:50 Uhr

Einsatzleiter LM Sebastian Messner