Verkehrsunfall B311

Bild-2:
Bild-3:
Bild-4:

Am 06.08.2023 um 08:36 Uhr wurden die FF St. Martin und die FF Lofer zu einem Verkehrsunfall auf der B311 im Bereich des Ortsteils Obsthurn alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren am Unfall beteiligt, wobei ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und in der angrenzenden Wiese zum Stehen gekommen war. Es wurden keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt.

Durch die Feuerwehren wurde der Brandschutz aufgebaut, die Unfallstelle abgesichert und das Fahrzeug mittels Seilwinde auf die Fahrbahn geborgen.

Der Einsatz konnte um 10:10 Uhr beendet werden.

Danke an die FF Lofer für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung beim Einsatz!

Einsatzdaten:

Technischer Einsatz