Personensuche Saalach

FF Zell am See

Rettung

Wasserrettung

Am 03.03.2023, um 23:54 Uhr, wurde die Feuerwehr St. Martin zu einer Personensuche im Bereich der Saalach alarmiert. Durch die Mannschaft wurden die Saalachbrücken Kleberauerbauer und Luftenstein sowie das Kraftwerk Thunbauer besetzt, um Ausschau nach einer abgängigen Person zu halten. Das Suchgebiet erstreckte sich der Saalach entlang vom Bereich Saalfelden bis nach Unken.

Die Suche der FF St. Martin verlief negativ und der Einsatz wurde um 02:30 Uhr beendet.