Verkehrsunfall B311

TLF St.Martin

Rotes Kreuz

Lage beim Eintreffen:

Beim Eintreffen an der genannten Unfallstelle war das Rote Kreuz und die Polizei bereits vor Ort. Ein Fahrzeug konnte am Radweg neben der B311 abgestellt vorgefunden werden. Durch die Reifenspuren war erkennbar, dass dieses ca. 100 Meter zuvor rechts von der Fahrbahn abkam und nach dem Passieren eines Parkplatzes und einer Grünfläche zum Stillstand kam. Es lag keine Verkehrsbeeinträchtigung vor.

Tätigkeit:

Abklärung der vorliegenden Situation sowie Begutachtung des Fahrzeuges zur Sicherstellung, dass keine Flüssigkeiten ausrinnen. Keine weiteren Tätigkeiten erforderlich.

04.04.2024 Übung