Brandschutz, Verkehrsabsicherung, Batterien abklemmen, Absperrung HS Landeplatz und Einweisung, Aufräumarbeiten
Bericht LPD Salzburg:
Am 7. Februar 2019 zu Mittag fuhr eine 45-jährige Pinzgauerin mit ihrem Pkw auf der Pinzgauer Straße (B 311) in Richtung Lofer. Im Gemeindegebiet St. Martin bei Lofer wollte die 45-Jährige rechts abbiegen. Dabei prallte ein 33-jähriger Oberösterreicher mit einem Klein Lkw der Frau auf das Heck auf. Die Pinzgauerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. Der Oberösterreicher wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das SALK verbracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden Lenkern negativ. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B311 war an der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt.
Termine
11.08.2022 Übung
Notruf: 122
Kontakt
FF St. Martin b. Lofer St. Martin 45, 5092 St. Martin bei Lofer
Telefon: +43 6588 20022 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.