Einsatzleiter BI Hubert Hirschbichler
Einsatzdauer 1:07h
Fahrzeuge Pumpe St.Martin

Lage beim Eintreffen:

Magdalena W. lenkte ihren PKW auf der B 311 aus Richtung Lofer kommend in Richtung St. Martin. Sie wollte nach links, in Richtung Campingplatz Grubhof abbiegen und übersah dabei den PKW von Fr. Brigitte H., welcher auf der B 311 aus Richtung St. Martin in Richtung Lofer fuhr.

W. fuhr mit der Front ihres PKWs gegen die links vordere Seite vom PKW der H. Dieser wurde in weiterer Folge mit der Beifahrertür gegen den VW Bus des Hannes S. geschleudert. Dieser wartete in der Ausfahrt vom Campingplatz Grubhof darauf, in die B 311 einbiegen zu können.

Die Fahrzeuge der W. und der H. wurden beim Unfall schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Beide Lenkerinnen wurden leicht verletzt. Der PKW des S. wurde leicht beschädigt. Der Lenker blieb unverletzt.

Tätigkeit:
FF St. Martin: Verkehrsregelung und Aufräumen