Notfalltüröffnung

23.02.2024, 15:25 Uhr

BI Alexander Lohfeyer

Am 23.02.2024 um 15:25 Uhr wurde die Feuerwehr St. Martin zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

Beim Eintreffen waren Rotes Kreuz und Exekutive bereits vor Ort. Der Zugang zur Wohnung konnte bereits von der Polizei über ein gekipptes Fenster geschaffen werden. In weiterer Folge wurde festgestellt, dass es sich um einen medizinischen Notfall handelte. Die Feuerwehr unterstützte das Rote Kreuz bei der Versorgung der Patientin. Um 16:10 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.