Dieselaustritt aus PKW

28.01.2024, 20:35 Uhr

OBI Roland Seiter

Bus St. Martin

Am 28.01.2024 um 20:35 Uhr wurde die Feuerwehr St. Martin zu einem Dieselaustritt aus einem PKW alarmiert.

Ein PKW verlor aus unbekannter Ursache eine geringe Menge an Diesel unterhalb des Fahrzeuges. An der Einsatzstelle wurde die ausgelaufene Betriebsflüssigkeit gebunden. Die B311 war an der Einsatzstelle für die gesamte Einsatzdauer nur einspurig befahrbar. Der PKW wurde vom Abschleppdienst des ÖAMTC abgeschleppt. Um 21:35 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.